Ich bin Vanessa Neu!!! und möchte Spaß mit Dir. Jetzt gleich!

Bei mir wirst Du dich wie bei Deiner Freundin fühlen.

Ich werde Dir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und erst zufrieden sein, wenn Du es auch bist.

Von mir bekommst du mehr als nur die schnelle Nummer. Eine Nummer mit tausend Ziffern und jede Ziffer steht für ein einzigartiges Attribut. Ein traumhaft schöner Körper, ein unvergesslicher Service, meine grenzenlose Geilheit…….

Ich möchte mit Dir genau das tun, was ich am Besten kann. Und das kann ich so gut, dass es für Dich ein unvergessliches Erlebnis sein wird.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Vanesa Neu!!!

Zu mir „Vanesa Neu!!!“:

Ich heisse Vanesa Neu!!! und bin 22 Jahre, habe lange, blonde Haare und bin 164cm groß.

Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin dominant, versaut, verschmust.

Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Deutsch, Englisch, Polnisch

Vanesa Neu!!!

05971 - 94 88 2XXX Klicken um die Telefonnummer zu zeigen Webseite
Mein Service
Verkehr
GV
Fr. bei Dir
Fr. bei Mir
De*p Th***t
GF6
Service
leidenschaftlich
Naturgeil
Sehr zärtlich
offen für Deine Wünsche
Sonderwünsche auf Anfrage
und vieles mehr...

Bauerschaftsstraße 241, 48432 Rheine